Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Mo, 04. September 2017

20:00
Rathausplatz 13
6210 Sursee

Jazzcafé #9: Estermann, Jerjen, Woll & Andreas Tschopp

Konzert. Jazz
041 921 85 80
Rathausplatz 13
6210 Sursee

Das Jazztrio diesmal mit dem Zürcher Musiker Andreas Tschopp (1979). Tschopp ist als Posaunist auf den Bühnen im In- und Ausland unterwegs. Er spielt eine breite Palette improvisierter und geschriebener Musik in ganz unterschiedlichen musikalischen Konstellationen. Er stand auf den Bühnen renommierter Festivals wie Northsea Jazzfestival, Jazzfestival Willisau, Montreux Jazzfestival, moers Festival, jazznojazz Zürich, Cully Jazz, jz Festival Shanghai, int. Festival for Music and Dance Bangkok. Andreas Tschopp nun also auch im stadtcafé Sursee!
 
Konzert:
Mo. 4. September 20:00 Uhr
Eintritt/Bandkollekte

Eintrittspreis: 
Eintritt frei