Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Di, 17. Oktober 2017

19:30
Tribschenstr. 1
6005 Luzern

Jolly & The Flytrap

Konzert. Rock
041 368 10 30
Tribschenstr. 1
6005 Luzern

25 Jahre Konzerthaus Schüür

Start Vorverkauf ist am Freitag, 21. Juli um 10 Uhr. 25 Jahre Konzerthaus Schüür – loud & proud since 1992! Auch schon wieder fünf Jahre her ist das letzte Jolly & The Flytrap-Konzert in der Schüür. Die Mannen von Engelberg sind ein bisschen wie die Schüür. In die Jahre gekommen, aber im Herzen immer noch sowas von Rock’n’Roll. Den digitalen Kommunikationswegen konnte man entnehmen, dass die Jollys diesen Sommer im Ideenhaus Seelisberg zu Gast waren, um an neuem Songmaterial zu feilen. Wer weiss, vielleicht wird es davon schon was zu hören geben. Die Konzerte der Truppe werden rarer diese Tage, umso mehr freut es uns, die wilden Jubiläums-Tage mit einem hiesigen Highlight abschliessen zu können. http://www.schuur.ch/?#event-2872

Eintrittspreis: 
CHF 25.–