Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Fr, 01. November 2019

21:00
Tribschenstr. 1
6005 Luzern

Jolly & the Flytrap, Al-Berto & the Fried Bikinis

Konzert. Rock, Pop
041 368 10 30
Tribschenstr. 1
6005 Luzern

Support: Al-Berto & the fried Bikinis

Ein Abend im Zeichen der Liebesgeschichten. Da wäre einerseits das Tächtelmächtel vom Konzerthaus Schüür und dem wunderbaren Gasthaus Grünenwald, wo das Schüür-Team immer wieder gerne die Weihnachtsfeier verbringt.

Jolly & the Flytrap selbst sind andererseits auch sowas wie eine (ewige) Liebesgeschichte. 31 Jahre konnten die Herren die Finger nicht von sich lassen. Fast. Denn wie es sich für Liebesgeschichten gehört, geht da auch mal eine zu Ende: Andreas Dorn (Saxophon) und Pascal Claude (Trompete) gaben 2018 der Liaison Flytrap den Laufpass. Neu sind dafür Roger Greipl (Aeronauten, Min King) und Emilio Parini (ABC) zu den Jollys gestossen.

Auf Wunsch der Jollys wird der Abend von Al-Berto & the Fried Bikinis eröffnet, quasi die Affäre, die nie passierte. Fast unglaublich aber wahr: Die Jollys und Alberto teilten sich bisher noch nie die Bühne. Bisher…

https://www.schuur.ch/?#event-3416