Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Mi, 21. März 2018

15:00
Würzenbachmatte 2
6006 Luzern

L’Après-midi

«Resilienz - oder was uns stark macht». Vortrag & Gespräch. Mit Christine Seyffer
Würzenbachmatte 2
6006 Luzern

 L’Après-midi richtet sich an Menschen, die schon viel erlebt und noch viel zu bieten haben. Für Menschen, die gerne zuhören, mitreden und den eigenen Lebensthemen in einer anregenden Atmosphäre nachgehen wollen.
 
Die Nachmittage dauern jeweils ca. 2 Stunden. Nach dem Impulsreferat einer interessanten Persönlichkeit können die Zuhörerinnen und Zuhörer Fragen stellen und im Plenum über das fokussierte Thema diskutieren. Ein/e Moderator/in der reformierten Kirche der Stadt Luzern leitet jeweils die Runde. Der Eintritt ist kostenlos.