Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Do, 03. Dezember 2020

20:00
Bundesplatz 14
6003 Luzern

Lars Reichow

«Ich!». Kabarett
041 210 33 50
Bundesplatz 14
6003 Luzern
Geöffnet während Veranstaltungen

Wichtig: Die Vorstellung von Lars Reichow muss leider abgesagt werden. Die Begrenzung auf 50 Personen zwingt uns zur Umorganisation unseres Spielbetriebs. Wir danken für Ihr Verständnis!
Ersatzdaten folgen, Tickets verlieren jedoch ihre Gültigkeit. Für Ticket-Rückerstattung/Spenden benutzen Sie bitte dieses Formular.
Ich!
«Wir müssen lernen, mehr über uns selbst zu lachen und uns nicht so wichtig zu neh-men», ist eine wichtige Erkenntnis von Lars Reichow, die er mit seinem aktuellen Programm auch dem Publikum vermittelt. Reichow ist Kabarettist, Pianist, Komponist, Sänger, Fern-sehmoderator und Entertainer. Er studierte Musik und Germanistik und hat in den letzten Jahren in allen möglichen Radio- und Fern-sehsendungen als Moderator seine Klasse bewiesen.
Mit seinem neuen Bühnenprogramm «Ich» gelingt dem musikalischen Humanisten ein kabarettistischer Vergnügungskurs für den Umgang mit Selbstgefälligkeit und Selbstver-liebtheit unter den Menschen. Courage. Mut. Haltung. Moral. Das sind die neu-alten Verwer-fungslinien des aufrechten Menschen. Frei nach dem Motto: Es tut gut, an andere zu den-ken, ohne immer sofort an sich selbst erinnert zu werden.
Der nach eigener Einschätzung «beste Kabarettist im gesamten deutsch-sprachigen Raum» bringt ein Programm ohne Skrupel und ohne jeden Selbstzweifel auf die Bühne! In Zeiten stürmischen Beifalls und nicht enden wollender «Bravo»-Rufe ist es gar nicht so leicht, sich Gehör zu verschaffen. Aber Reichow weiss, wie’s geht. Reichow ist «Ich!» Die Rolle seines Lebens!
Einfach gesagt:
Lars Reichow kann über sich selber lachen und nimmt sich nicht so ernst. Genau das ist der Inhalt seines neuen Programms. «Ich!» sagt der deutsche Kabarettist. Und dann geht’s los.
Mehr Infos: www.larsreichow.de
Foto: Mario Andreya

https://www.kleintheater.ch/e5989

Eintrittspreis: 
CHF 39.00 / CHF 29.00 (Studierende)