Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Fr, 29. November 2019

22:00
Arsenalstr. 28
6010 Kriens

LCone

Konzert. Hip-Hop
041 318 00 40
Arsenalstr. 28
6010 Kriens

Einen Sieg beim Schweizer Textbattle Bonker Inferno, eine Kollaborations-Platte mit Ali und Sad auf Platz zehn der Schweizer Albumcharts, jahrelange Moderations-Erfahrung bei der Reimstunde von Radio 3fach und einen viralen Auftritt in einer TV-Show inkl. Cowboy-Hut und Hauskuh-Story – das alles beinhaltet der Werdegang des Luzerners LCone. Alle seine unterschiedlichen Facetten vereint der junge Rapper auf seiner ersten Solo-Platte Aaaschiss, die letztes Jahr erschien.
Seine aktuellen Singles Dehei und Sie dreiht sind Songs über brutale Selbsterkenntnis. Wie klarkommen mit Einsamkeit und Sinnlosigkeit – wenn nicht durch Musik? «Nur no uf dr Bühni gfindi ab und zue paar Antworte»! Also lassen wir ihn bei uns weitere Antworten finden. Beim Abschluss seiner "Hartzer-Tour" wird sicherlich auch der ein oder andere Special Guest auf der Bühne stehen, also unbedingt rechtzeitig reservieren.
 https://www.sudpol.ch/programm/lcone-0

Eintrittspreis: 
CHF 20 (VVK, zzgl. Gebühren) / CHF 25 (Abendkasse)