Fr, 08. November 2019

20:00
Bundesplatz 14
6003 Luzern

Lozärn Lacht: Tamara Cantieni

«Bad Influencerin». Comedy
041 210 33 50
Bundesplatz 14
6003 Luzern
Geöffnet während Veranstaltungen

„Bad Influencerin“
Tamara Cantieni geht auf Tour mit ihrem ersten, abendfüllenden Comedyprogramm: «Ladylike!». So sollten Frauen nämlich sein. Schön, aber nicht zu schön, sonst hasst man sie. Klug, aber nicht zu klug, sonst sind sie verbissen. Liebevoll, aber nicht zu liebevoll, sonst sind sie Glucken!
Tamara präsentiert Probleme für diese Lösungen, vielleicht nicht immer ganz ladylike, aber effektiv! Ein Abend voller Liebe, Familie, Ehe und dem ganz normalen Alltagswahnsinn, über den man nur lachen kann!
LOZÄRN LACHT!
Das älteste Comedy-Festival der Zentralschweiz feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen und gleichzeitig die Derniere. Die grosse Jubiläums-Ausgabe hält selbstverständlich einige Goodies (nicht nur programmlicher Natur) bereit: An 10 Tagen ist ein Querschnitt der Schweizer Comedyszene zu sehen mit einem Schwerpunkt auf den lokalen und regionalen Künstler*innen. Viele Stars der letzten Jahre schauen noch einmal vorbei; einige der Abende werden von jungen Talenten eröffnet. Als Dankeschön ans treue Publikum gibt’s alle Abende zum Jubiläums-Preis von nur 20 Franken.

https://www.kleintheater.ch/e5059

Eintrittspreis: 
CHF 20.00 Jubiläums-Preis nur erhältlich via Vorverkauf (Keine Vergünstigungen) CHF 25.00 Abendkasse