Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Fr, 22. September 2017

22:00
Chamerstr. 173
6300 Zug

Mario Batkovic feat. Rec.Design

Konzert. Avantgarde
Chamerstr. 173
6300 Zug

Mario Batkovic ist ein in Bosnien geborener Schweizer Akkordeon-Spieler. Seine Art, das Akkordeon zu spielen, kann experimentell und zeitweise auch herausfordernd sein, besticht aber stets durch seine wundervolle, meisterhaft gezauberte Qualität. Er nutzt jede Nuance seines Instrumentes, integriert Kratzer und Klicks in seine Arrangements und stellt eben jene Unreinheiten in den Vordergrund, welche bei Aufnahmen, sowie Live-Performances meist beseitigt werden.

Manchmal hört sich das Gespielte an wie ein tief verzerrtes Feedback, manchmal wie ein mysteriöser, analoger Synthesizer. Was sich jedoch durch sein gesamtes Spiel hindurch zieht ist die Qualität Batkovics, Songs zu schreiben und zu arrangieren. Die Beherrschung, welche Batkovic über sein Instrument verfügt, ist bei jedem seiner Stücke spür- und hörbar.

CHF 30.00
https://www.starticket.ch/de/suche?PartnerID=16&_csreset=1&_csquery=Mari...

Türöffnung: 21.00 Uhr