Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Mi, 18. Oktober 2017

20:00
Spelteriniweg 4
6005 Luzern

Michael Frei

Spoken Word
041 369 81 00
Spelteriniweg 4
6005 Luzern

Zum dritten Mal organisiert die kuso bereits den Spoken Word Abend - dieses Semester steht Michael Frei für euch auf der Bühne.

 

"Michael Frei ist mehrmaliger Finalist der Poetry-Slam-Schweizermeisterschaften und Sieger der „Laut&Deutlich“-Slam-Trilogie in Olten. Seit 2013 ist er an über 100 Slams in der Schweiz und Deutschland aufgetreten, hat eine Hochzeitszeremonie überfallen, um mit der Braut durchzubrennen, und diverse Solo-Shows bestritten. Seine Mundarttexte bestechen durch Wortwitz und verrückten Wortspielereien. Stets mit einer Prise Schalk im Nacken und einem Schluck Melancholie im Rachen betrachtet er die Absurditäten des Alltages mit einem Augenzwinkern" - besser könnten wir's nicht sagen! 

 

Ausserdem erwarten euch dieses Mal auch drei musikalische Acts, die euren Lachmuskeln durch Gitarre und Gesang eine kleine Pause gönnen und zum Geniessen einladen.

 

Tim Hensel // Tired Rose // TBA

 

https://www.treibhausluzern.ch/programm/spoken-words-kuso-uni-luzern

Eintrittspreis: 
CHF 7