Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Do, 23. November 2017

19:00
Moosstr. 26
6003 Luzern

Philipp Leon & Roger Konrad

Konzert. Singer-Songwriter
+41 79 606 95 44
Moosstr. 26
6003 Luzern

SingerSongwriter Philipp Leon verzaubert das Publikum mit seiner klaren, warmen Stimme und seinem einzigartigen Gitarrenspiel. Roger Konrad ist ein wahrer "Klangkünstler" mit der Posaune. Die Virtuosität und die Eigenständigkeit der beiden Musiker lassen erkennen, diese Musik ist Ausdruck zweier Künstler, welche ihr Schaffen schon über Jahre weiterentwickeln.
Philipp und Roger sind ein Teil der grösseren Formation "philipp leon & friends". Die Musik ist einmal melancholisch, dann wieder leicht und frisch, immer aber fein, zart und sehr innig. Im Feinen liegen hier die Schönheiten verborgen. Die Tiefe der Gedichte, sowie der Musik lassen ein Universum aufgehen. Und wer genau hinhört, wird angesteckt von Philipp Leon's offenen und ruhigen Art, der Leichtigkeit und Spielfreude und wird eingeladen in den Kreis der "friends". 

Eintrittspreis: 
Kollekte