Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

So, 03. November 2019

19:00
Artherstrasse 2-4
6300 Zug

Regula Mühlemann

Konzert. Klassik
Artherstrasse 2-4
6300 Zug

Ihre Karriere begann zu Hause. In Luzern. Danach haben wir sie sofort ins ferne Zug gelockt. Weil wir schon ahnten, was da kommen würde: eine steile Karriere in der ganz grossen Opern- und Konzertwelt. Ein kleiner Ausschnitt gefällig? Wien, eine Rossini-Produktion mit Cecilia Bartoli. Danach Salzburger Festspiele, Berliner Staatsoper, Opéra national de Paris. La Fenice in Venedig und … ach, wir haben ja gar nicht so viel Platz! Was wir wirklich sagen wollten: Regula Mühlemann hielt uns und damit Ihnen in all dieser wilden Zeit die Treue. Und so kommt sie alle zwei Jahre bei uns vorbei. Dieses Mal mit «Heimat», einem Programm aus Liedern Schweizer Komponisten der Romantik. Also wenn das nicht romantisch ist. Musik von Franz Schubert und Schweizer Komponisten der Romantik Regula Mühlemann – Sopran Tatiana Korsunskaya – Klavier Stojan Krkuleski – Klarinette

Eintrittspreis: 
CHF 60.00 / 50.00 / 20.00