Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Sa, 08. August 2020

16:30
6000 Luzern

Rikscha Stadtrundfahrt in Luzern

Sonderführung. www.visitlovers.ch
6000 Luzern

Du entdeckst die speziellen Orte in Luzern, die Fahrt in der Rikscha ist ein aussergewöhnliches Erlebnis. - Start: Velostation Caritas - auf direktem Weg zum eindrücklichen Löwendenkmal - von dort den Hügel hoch zum wunderbaren Konsipark mit bester Aussicht in die Alpen - zurück in die Stadt herunter zum Mühleplatz-Altstadt - Bewunderung der Wandgemälde beim Weinmarkt - von dort zum Naturmuseum mit gutem Blick auf das Reusswehr und die Museggmauer. - via Jesuitenkirche, KKL zurück zur Caritas Velostation Da wir die Velowege benutzen können, sind wir schneller als zu Fuss und zugleich flexibler als Autos/Taxis/andere Transportmittel/etc. Die Gäste können auf der Fahrt mit ganz vielen anlächelnden Gesichter rechnen, weil ich in dieser Art die einzige Rikscha in Luzern bin.

Eintrittspreis: 
45 CHF