Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Do, 23. November 2017

20:00
Neustadtstr. 10
6003 Luzern

Samyel

Konzert. Singer-Songwriter
Neustadtstr. 10
6003 Luzern

Samyel. Er ist ein singer song scribbler. Und scribbler beschreibt auch gleich seine skizzierte und verspielte Musik. Er ist halb Franzose/Ire und er holt sich beides aus den Kulturen und vieles von dazwischen. Ein Kosmopolit der Musik. Er selber sagt, dass er beeinflusst ist von Elvis Presley über MC Solaar, Stromae, Ronan o Snodaigh, Caetano Veloso, Atahualpa Yupanqui, Leonard Cohen, Prince zu Nina Simone u.w.

Seine Zunge sitzt locker. Er zeigt uns seine, also unsere Macken und das so schön mit Phantasie und Cleverness. Die Melodien sind vertraut und sprechen für sich. Schönheit liegt in der Einfachheit.

Samyel ist ein einzigartiges Talent. Ein Solokünstler, der zwischen den Sprachen wechselt, Gitarre spielt und Lieder über seinen Hund singt. Er ist der Juwel in einem Fund. Gerade so in einem November.

Bereits erschienen: Tail E.P. (2015), Tickly Teeth (2014) und seine Single 'Millionaire of Hours' (2013) sowie EP 'City Boy' (2012).

Samyel, am Donnerstag, den 23. November um 20 Uhr bei euch so gerade um die Ecke.

Eintrittspreis: 
Kollekte