Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Fr, 05. Januar 2018

20:30
Tribschenstr. 1
6005 Luzern

Singer-Songwriter Night #1

Konzert. Mit Lonesome Mammal, Daniel, Anna Mae, David Howald
041 368 10 30
Tribschenstr. 1
6005 Luzern

Die Bäuche vollgeschlagen von Oma’s Festtagsbraten, Silvester hat auch seine Spuren hinterlassen. Darum lassen wir es zum Jahresbeginn etwas ruhiger angehen. Die Singer Songwriter Nights laden ein zum gemütlichen Verweilen und Entdecken junger Talente von hier und dort. Am Freitag präsentieren sich folgende Songwriter:  Lonesome Mammal: Die Texte des jungen Songwriters aus Basel handeln oft um Melancholie. Seien es schwierige Zeiten, die jeder von uns durchlebt oder Herzschmerz. Musik für alle einsame Säugetiere unter uns. Daniel: Zurzeit ein Geheimtipp, könnte sich aber bald ändern. Durch seine raue und gefühlvolle Stimme zieht er jedes Publikum in seinen Bann! Anna Mae: Folk, Country oder auch französischer Chanson: Die hiesige Musikerin jongliert mit verschiedensten Stilen. Sie setzt voll auf die Karte Musik, hat sie sich doch in London an der BiMM University musikalisch weitergebildet. David Howald: Der Songschreiber und Musiker hat in früheren Jahren als Frontmann mit der Band Tranqualizer die Bühnen bespielt, nun ist er auf Solopfaden unterwegs mit Songs, die vor Traurigkeit und Wut triefen. http://www.schuur.ch/?#event-2990

Eintrittspreis: 
Tagespass CHF 15 / Festivalpass CHF 20