Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Sa, 21. November 2020

20:00
Bahnhofplatz 1
6020 Emmen

Statt Nullbau: Carte Mull #4.2

Konzert. Freie Improvisation, Jazz. Mit Klara Germanier (g) & Meret Siebenhaar (p), Magda Mayas (p) & Christine Abdelnour (sax)
Bahnhofplatz 1
6020 Emmen

Aufgrund der aktuellen Covid-Situation wird es uns nicht möglich sein, kommende Saison im Mullbau Konzerte durchzuführen. 
Unser Raum ist schlicht zu klein um ein Konzept anzubieten, das genügend Sicherheit für unser Gäste, Musiker*innen und uns selber bietet.
Darum haben wir entschieden, offensiv und kreativ mit dieser schwierigen Situation umzugehen und wollen darum unsere geplanten Konzerte 
in der kommenden Saison in Kooperation mit anderen und «grössräumigeren» Kulturinstitutionen realisieren.
Das unter dem Motto «statt Nullbau».

Eintrittspreis: 
20 CHF/ 10 CHF