Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Fr, 06. November 2020

18:00
Kulmweg
6410 Schwyz

StradivariFEST Rigi

Konzert. Klassik. Mit StradivariQuartett u. a.
Kulmweg
6410 Schwyz

An drei Konzerten präsentiert das international renommierte StradivariQuartett mit befreundeten Musikern sein Können und zeigt, wie wundervoll eine solche Traumkombination aus unvergleichlich interpretierter Musik und aussergewöhnlichem Naturspektakel sein kann – ob am leise prasselnden Kaminfeuer oder beim einzigartigen Sonnenuntergang hoch auf dem Berg. Auf dem Programm stehen dabei Werke u.a. von Huber, Schubert und Schumann. Das StradivariFEST findet vom Freitag, 6. November bis Sonntag, 8. November 2020 statt.

Eintrittspreis: 
CHF 42.- (ohne Rigi-Bahn-Fahrt) // CHF 65.- (mit Rigi-Bahn-Fahrt) inkl. Apéro