Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

So, 06. September 2020

10:00
Bireggstr. 36
6003 Luzern

Strandgut

Flohmarkt
041 360 60 66
Bireggstr. 36
6003 Luzern

*{Strandgut bezeichnet Gegenstände, die durch Meeresströmungen an die Strände gespült werden. Es handelt sich zumeist um schwimmfähige Gegenstände, die von einem verunglückten Schiff stammen, von Bord eines Schiffes gespült worden sind oder an einem anderen Küstenabschnitt abgetragen worden sind und dann als Treibgut an den Strand gelangt sind. Verborgene Schätze und urbanes Strandgut findet man am Flohmarkt im Neubad Luzern.}
Das Neubad lädt zum Verkaufen, Feilschen, Stöbern und Kaufen ein. Von antiquarischen Büchern, Kunsthandwerk, Taschen, Lieblingsschuhen und -Kleidung, Technik und Werkzeuge, Musik und Lampen… unter dem Trödel und alltäglich Nutzbarem können Besucher so manchen Schatz heben. Dazu gibts feine Verpflegung im Strandcafé. 
Ort: Pool
Eintritt: Frei
Veranstalter: Neubad
-------------------------------------------------------------------------Umgang mit Covid-19
Der Eingang für diese Veranstaltung ist an der Bireggstrasse, Eingang Neubad Galerie.
Bei diesem Anlass kann der Mindestabstand von 1.5m unter den Personengruppen nicht eingehalten werden. Bei einem positiven Fall kann es sein, dass alle Gäste in Quarantäne müssten.
Beim Einlass werden die Kontaktangaben jedes Gastes erfasst. Dazu verwenden wir Checkin, das Tool der IG Kultur Luzern, welches über Swissnite funktioniert.
Wir bitten Dich bei Krankheitssymptomen oder wenn Du in den vergangenen 14 Tagen Kontakt zu einem möglicherweise an Covid-19-Erkrankten Kontakt hatten, auf deinen Besuch im Neubad zu verzichten

https://neubad.org/node/5368