Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Sa, 07. Oktober 2017

23:55
Baselstr. 24
6003 Luzern

Strecke Rave

Party. Freestyle Techno, Rave, Urban
Baselstr. 24
6003 Luzern

Die westschweizer "teuf organisation" strecke ist Ravekollektiv und Label. In ihrer Veranstaltertätigkeit ist die junge Fribourger Crew getrieben von einem Freeparty Ansatz. Sie bauen ihre eigenen PAs und Lichtinstallationen und die Raves finden irgendwo im Nirgendwo statt. Dieser doch schon lobenswert klassische Ansatz wird ergänzt über einen lockeren Umgang mit der Technotradition im musikalischen Sinne. Denn in den Veröffentlichungen und DJ-Sets der Crew werden ungeniert Trap und andere zeitgenössiche Elemente hinzugefügt – oder Live-Sets werden bei Gelegenheit auch mit einer PlayStation 2 gespielt. Das alles klingt genauso verrückt wie charmant und wir freuen uns daher sehr, einige Acts von strecke und ihre Lichtinstallation bei uns in der Kegelbahn begrüssen zu dürfen. "Faire la teuf!"