Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Fr, 19. Juni 2020

21:00
Tribschenstr. 1
6005 Luzern

Tobias Jensen

Konzert
041 368 10 30
Tribschenstr. 1
6005 Luzern

Live statt Live-Stream

Die Vögel pfeifen, das Wasser plätschert, die Blätter rauschen: Das ist «Beiz im Garten»! Von Mittwoch bis Samstag begrüssen wir dich jeweils ab 17 Uhr bis MItternacht in der mit (zwei Meter) #Abstand gemütlichsten Gartenbeiz weit und breit. Rund 80 Plätze, davon über 30 gedeckt, warten darauf, endlich wieder Gäste zu begrüssen. 

An diesem Abend erwartet dich ausserdem ein Konzert mit Tobias Jensen: Wenn man irgendjemandem die Widrigkeiten des Lebens ersparen möchte, dann Tobias Jensen. Man will ihn unter die Flügel stecken und in seiner Unschuld abschirmen. Aber der kraushaarige Däne mit Augen so gross und rund wie zwei Kugeln Mocca-Glacé ist viel tougher als seine Songs vermuten lassen. In weit über 300 Konzerten hat er zuerst mit seiner Band Karavann und dann als Solo-Musiker seine Dämonen konfrontiert. Wenn die Nacht hereinbrach und sie hervorgekrochen kamen, stellte er sich im Studio auf und bannte sie mit seinem entwaffnenden Gesang auf sein Solo-Debut «Night Shift EP».

Die Konzerte im Garten gibt es ohne Eintritt, dafür mit Kollekte. Wir bitten ferner um die Einhaltung der vor Ort aufgeführten Hygiene-Regeln und auf den Verzicht von Bargeld. Wir freuen uns!

https://www.schuur.ch/?#event-3784