Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Do, 19. Oktober 2017

21:00
Bireggstr. 36
6003 Luzern

Tora, Konoba

Konzert. Electro, Pop
041 360 60 66
Bireggstr. 36
6003 Luzern

Zwischen ihrer Musik und der gleichnamigen, religiösen Schrift scheint es keinen Zusammenhang zu geben. Hätten die Musiker hinter «Tora» aber so etwas wie ein Gott, dann wäre der wohl eine Kombination aus James Blake, Toro Y Moi oder SOHN. 
Die fünf Australier klingen nach einer Mischung aus Electronica, Chillwave und lässigem Pop – und sind dabei optimistischer und tanzbarer als die vorher Erwähnten.
Drei Jahre haben sich Tora Zeit gelassen um an ihrem ersten Album herumzuwerken. Während dieser Zeit sahen sie grosse Teile von Europa, waren in Glastonbury und auf der Reeperbahn auf der Bühne. Die Erlebnisse aus der Zeit wurden in Songs verwandelt, so handelt etwa «Amsterdam» von einer Drogeneskapade in der holländischen Metropole.

Support: Konoba aus Belgien