Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Sa, 19. September 2020

14:00
Spelteriniweg 4
6005 Luzern

Treibhaus Sommerfest

Konzert, Party u.v.m.
041 369 81 00
Spelteriniweg 4
6005 Luzern

FÜR DAS COVID-19 CONTACT TRACING ARBEITEN WIR MIT CHECKIN. HOL DIR hier (NUR EINMAL NÖTIG) DEINEN PERSÖNLICHEN QR-CODE UND ZEIGE DIESEN ZUSAMMEN MIT DEINER ID AN DER KASSE. mehr Infos

Das Treibhaus öffnet seine Türen für... dich. Wolltest du schon immer mal hinter die Technikkulissen eines Kulturhauses schauen? Oder an einem grossen Event hinter der Bar stehen, an der Kasse Tickets verkaufen oder, oder, oder...



Im Treibhaus kannst du genau das und am 19.9. hast du die Möglichkeit diese Bereiche kennenzulernen.

Programm:

10:00 Fundstücke Flohmi

14:00 Workshops

18:00 Essen

Zwischen Workshops und Abendprogramm laden wir zu einem vegetarischen, regionalen Znacht ein. Der Preis ist frei wählbar und beträgt zwischen 5-20 Franken.

ab 20:00 Konzerte von Four Disturbed Civilians, Everyday Workshop & Nährwerk

23:00  weitere DJs

Four Disturbed Civilians ist eine Band aus dem Raum Zürich/Luzern. Kurz nach ihrer Entstehung (2015) gewannen sie das Band-it, der grösste Bandcontest des Kanton Zürich. Mit Konzerten in der Schweiz, Frankreich und Liverpool, entwickelte sich eine unzertrennliche Gruppe, welche dir, mit ihrem einzigartigen und authentischen Stil, einen unvergesslichen Abend garantiert. Die Kompositionen aus Funk, Jazz, Fusion und elektronischen Elementen katapultieren dich in höhere Gefilde und werden dich zum Tanzen zwingen. Sei mit dabei und lass dich überraschen!

Everyday Workshop ist eine junge Rockband aus dem Raum Luzern, deren Mitgliedern von einer Vielzahl verschiedenster Stilen und Künstlern inspiriert und beeinflusst sind, von Rock über Metal bis hin zu Funk und Jazz. Beim Zusammenlegen dieser Elemente entsteht ein dynamischer Rocksound, der von Gitarrensolos und gefühlsvollen, molligen Klängen geprägt ist.


https://www.treibhausluzern.ch/programm/-sommerfest-20-9-19

Eintrittspreis: 
Kollekte