Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Mo, 22. Januar 2018

19:00
Kreuzbuchstr. 44
6006 Luzern

Umwege - Von Höhenflügen, Abstechern und Sackgassen

Lesung. Mit Röbi Koller
058 854 11 00
Kreuzbuchstr. 44
6006 Luzern
MO-FR 8-17 Uhr, SA 9-17 Uhr

In "Umwege" wirft Röbi Koller einen Blick auf sein Leben. Er geht zurück zu seinen orientalischen Wurzeln in der Türkei, erzählt von Höhenflügen, Abstechern und Sackgassen. Röbi Koller nimmt die Leserschaft mit auf einige seiner Reisen und erzählt Anektoten von Begegnungen mit Taxifahrern aus aller Welt. Er beschreibt Orte, die er dank den Umwegen entdeckt hat.
 

Eintrittspreis: 
Eintritt frei, Kollekte