Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Sa, 17. April 2021

10:00 bis 18:00
Ober-Altstadt 8
6300 Zug

Willi Silber

«Zauber und Illusion». Einzelausstellung
Ober-Altstadt 8
6300 Zug
MI-FR 14-18 Uhr, SA 10-16 Uhr, oder nach Vereinbarung

Hohes handwerkliches Können und beste Kenntnis der verwendeten Materialen sind die Voraussetzungen für Sibers künstlerische Tätigkeit. Denn Holz, Stahl, Lacke und Harze sind nicht nur die Mittel, mit denen er arbeitet, sondern sie fordern ihn auch ständig zu neuen bildnerischen Lösungen. Wandobjekte, Tafelbilder, Holz-und Stahlplastiken sind das Ergebnis aus der intensiven Verbindung von künstlerischem Ausdruck und Materialität.
Seit 1987 stellt der in Süddeutschland lebende Willi Siber in deutschen und schweizerischen Galerien, in deutschen Kunstvereinen und Museen aus. Seit2000 werden seine Arbeiten in ganz Europa, in Australien, Hongkong, Südkorea und in den USA gezeigt .Im süddeutschen Raum konnte Siber verschiedenegrössere Kunst am Bau Projekte realisieren.