Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Do, 25. Januar 2018

20:30
Sternenplatz 3
6004 Luzern

William White

Konzert. Singer-Songwriter
041 410 47 33
Sternenplatz 3
6004 Luzern

Die Auftritte vom auf Barbados aufgewachsenen William White strotzen vor Energie. Er ist ein begnadeter Songwriter und Sänger, dem die Messages in den Songs aber ebenso wichtig sind, wie starke Melodien und treibende Grooves. Man hört seiner Musik die karibischen Wurzeln an. Sie wird als eine Mischung aus Soul, Funk & Reggae bezeichnet. Er sieht sie als Weg, um wachzurütteln und zu bewegen. Wie einst Bob Dylan, Neil Young oder Bob Marley strebt er danach, den Inhalt seiner Musik in den Vordergrund zu stellen, ohne dabei an Qualität einzubüssen. William White gilt als einer der besten Live-Acts im Lande. Sein letztes Album «Open Country» startete auf Platz 2 der Albumcharts! Seine aktuelle Single «Speed Don’t Matter» hört man zurzeit in den Radios.