Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Do, 12. November 2020

20:00
Spelteriniweg 4
6005 Luzern

Yatao

Konzert
041 369 81 00
Spelteriniweg 4
6005 Luzern

FÜR DAS COVID-19 CONTACT TRACING ARBEITEN WIR MIT CHECKIN. HOL DIR hier (NUR EINMAL NÖTIG) DEINEN PERSÖNLICHEN QR-CODE UND ZEIGE DIESEN ZUSAMMEN MIT DEINER ID AN DER KASSE. mehr Infos

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend, der anders sein wird, als die Konzertabende der vergangenen Jahre. Uns aber auch erinnert - an die Verbundenheit und die Magie des Zusammenkommens. Lasst uns gemeinsam eintauchen in die Klangwelten der Handpan und des Didgeridoos.

Über Yatao: Als DAS Handpan Duo Deutschlands, haben Malte und Alex sich in den vergangenen Jahren einen festen Platz in der Handpan Welt verschafft. Im Internet millionenfach geklickt, auf Konzerten von tausenden Menschen besucht - blicken sie auf sechs intensive Jahre zurück, die sie musikalisch, sowie menschlich haben reifen lassen. Wer Yatao kennt freut sich schon auf die berührenden Momente auf den Konzerten, die weit hinaus gehen über den puren Genuss von Musik. Sie lassen das Publikum teilhaben an den Höhen und Tiefen ihrer Freundschaft - eine Freundschaft die im Klang ihren Ausdruck findet. Nicht nur auf Konzerten, sondern auch auf Workshops teilen die beiden jungen Männer ihre Faszination für das Instrument und berühren auch dort durch die Lebendigkeit und Authentizität die ihnen nachgesagt wird.

https://www.treibhausluzern.ch/programm/yatao-2020

Eintrittspreis: 
25.-