Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Sa, 07. März 2020

19:00
Mythenstr. 7
6003 Luzern

Zentralplus Benefizanlass für Jana Avanzini

Podium & Party
041 220 20 43
Mythenstr. 7
6003 Luzern

«Medienfreiheit JETZT!», seit 2016 hört und liest man davon. Wegen Recherchearbeiten in der besetzten Luzerner Villa «Gundula», wurde die Journalistin Jana Avanzini verzeigt und verurteilt. Nachdem das Verfahren gegen sie nun bis vor’s Kantonsgericht ging, wird der Aufruf nicht nur lauter, auch die Kosten steigen. Darum veranstaltet zentralplus für ihre ehemalige Mitarbeiterin einen Benefizevent am Samstag, 7. März 2020.

Sämtliche Einnahmen des Benefizanlasses werden von zentralplus für die Anwalts- und Gerichtskosten von Jana Avanzini verwendet.

Eintrittspreis: 
15 CHF